Buchner Georg geht in den Ruhestand

Verabschiedung von Georg Buchner durch Bürgermeister Johann Grau

Buchner Georg geht in den Ruhestand

Im Rahmen der  der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Montag verabschiedeten Bürgermeister und Gemeinderat den Vorarbeiter des gemeindlichen Bauhofs  Georg Buchner, der nach knapp 30 Jahren in den Ruhestand getreten ist.

Grau schilderte Georg Buchner als einen stets zuverlässigen, gewissenhaften und pflichtbewussten Mitarbeiter, der durch seine ruhige und besonnene Arbeit auch zum guten Erscheinungsbild der Gemeinde in der Öffentlichkeit beigetragen habe. In seiner Zeit wurde der gemeindliche Bauhof auf- und ausgebaut, so dass man heute über eine moderne und zweckmäßige Geräteausstattung verfügt.

Buchner Georg bedankte sich abschließend beim Gemeinderat für die immer wohlwollende Bereitschaft, die Mittel für den Bauhof zur Verfügung zu stellen.

drucken nach oben