Im August und September erfolgte durch die Firmen Otto Huber aus Laberweinting und Hofschuster Bauunternehmen aus Rohr die Erstellung der Fundamente sowie die Verlegung des Abwasserkanals.

Am 16. Oktober wurde mit dem Aufstellen der Module durch die Firma Conezpt aus Österreich begonnen, parallel wurden bereits die Fenster und Außentüren gesetzt. Ab dem 23. Oktober wurde mit dem Aufbau des Dachstuhls sowie den Trockenbauarbeiten innen begonnen. 

Die nächsten Wochen wird der gesamte Ausbau (Fußbodenheizung, Elektrik, fest Möblierung etc.) sowie das Anbringen der Außenfassade erfolgen, sodass geplant ist, im Laufe des Januars den Betrieb aufnehmen zu können.

Unten angefügt ist ein Zeitraffervideo der ersten Tage des Modulaufbaus. 

Hinweis: Aufgrund technischer Probleme beim Dienstleister funktioniert das Video derzeit nicht über die App. Wir bitten Sie, direkt auf die Homepage zu wechseln.